DAS CICHLIDENFEST im Aqua-Treff, am Samstag den 21.09.2019!

Share on facebook
Facebook 0
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn 0

DAS CICHLIDENFEST im Aqua-Treff, am Samstag den 21.09.2019!

Zum 30 jährigen Bestehen des Aqua-Treff, laden wir Euch herzlich zu unserem Cichlidenfest, am Samstag den 21.09.2019 ein. Die Veranstaltung beginnt um 10.00 Uhr und endet um 18.00 Uhr.

Wir werden uns zu diesem besonderen Datum auf das Wesentliche konzentrieren und das sind bei uns die Buntbarsche des Malawi- und Tanganjikasees!
Im Vorfeld der Veranstaltung sorgen wir für Importe vom Malawi- und Tanganjikasee sowie eine große Auswahl erstklassiger Nachzuchten! Wir werden uns natürlich bemühen einige Besonderheiten anbieten zu können!

Am Veranstaltungstag bieten wir Ihnen einen Nachlass auf alle im Geschäft befindlichen Buntbarsche und unser Zubehör- Futtersortiment, der das Einkaufen noch einmal deutlich angenehmer macht und die Geldbörse schont!

Wie in den vergangenen Jahren auch, ist natürlich für etwas nahrhaftes vom Grill und die passenden Getränke gesorgt!

Bei Interesse sind wir bei der Suche nach einem Hotelzimmer behilflich. Empfehlen können wir das Hotel Meerbuscher Hof in 40670 Meerbusch Osterath, Meerbuscher Straße 223, nur 5 Minuten mit dem Auto vom Aqua-Treff entfernt.

Also unbedingt in den Kalender eintragen und den Termin nicht verpassen, es lohnt sich!

Wir freuen uns auf Euch
Euer Aqua-Treff Team

 

 

Aqua-Treff

Aqua-Treff

Seit dem 12. August 1989 steht Ihnen der Aqua-Treff mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um ostafrikanische Buntbarsche des Malawi- und Tanganjikasees geht!

Mehr lesestoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.